Swingbrunch mit der Big Band Formation Horn

„Der liebe Gott ist offenbar kein Musiker“…mit diesen Worten eröffnete Roland Gatterwe den musikalischen Brunch im Festsaal des Kunsthauses und meinte damit die vormittäglichen Regengüsse, die es am vergangenen Sonntag bedauerlicherweise unmöglich machten im historischen Arkadenhof zu verweilen.
Der Einladung des Kunsthauses folgend spielten die Mitglieder der Big Band Formation Horn ein Konzert der außergewöhnlichen Art.

Musikalischer Genuss kombiniert mit kulinarischen Schmankerln stand an diesem Tag auf dem Programm. Das Restaurant Ausklang bewirtete die Fans der Big Band Formation, die sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten ließen, mit schmackhaften Gerichten aus der Region. Dazu gab es Swing vom Feinsten sowie Songs von Frank Sinatra, hervorragend interpretiert von Alexander Zeug.
Die Horner Big Band konnte auch drei Special Guests in ihrer Formation begrüßen. Eva Binder am Tenorsaxophon, Josef Koppensteiner an der Posaune und Andreas Zimmerl an der Trompete verstärkten das Ensemble an diesem Tag und zeigten ihr Können auch als Solisten.
Trotz trübseligem Wetter konnten sich die Gäste des ersten Swingbrunch im Kunsthaus Horn an toller Musik, hervorragenden Künstlern und köstlichen Speisen erfreuen.